Chefsache Stress –
souveräner Umgang mit sich, Mitarbeitern und Kunden

Schwere Entscheidungen, knifflige Gespräche, aufgebrachte Kunden bleiben gerne an der Führungskraft hängen. Überforderung macht sich breit und man hat die eigenen, negativen Emotionen nicht mehr im Griff. Auseinandersetzungen laufen aus dem Ruder, eskalieren. Wertvolle Mitarbeiter kündigen… Holen Sie sich an diesem Tag wirkungsvolle Hilfsmittel dagegen! Dieser intensive Seminartag ist eine Investition, die sich sicher lohnen wird.

Trainingsinhalt

  • Mein Stress-Profil – was stresst mich? Wie reagiere ich üblicherweise?
  • Wirkungsvolle persönliche Methoden, um Stressmuster zu verändern
  • Bekannten Stress-Situationen gekonnt vorbauen
  • Die eigenen belastenden Gefühle steuern und sympathisch und klar führen
  • Durch Gelassenheit und innere Stärke mehr Vertrauen und Bindung zu Mitarbeitern aufbauen
  • Rotes Tuch „Schwierige Kunden“: Stress macht dumm – gelassen und intelligent reagieren und agieren
  • Entlastender Umgang mit Zeit, Planung und Organisation
  • Die innere Widerstandskraft stärken – mehr Gelassenheit, Souveränität,
    mehr Freude an der Arbeit, mehr Unterstützung, wertvolle Energie erhalten
  • Achtsamer Umgang mit sich – jeden Tag etwas für die eigene Gesundheit tun

 

Dauer: 1 Tag

SIE WÜNSCHEN SICH LOYALE MITARBEITER UND LUKRATIVE KUNDEN?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Rufen Sie mich an unter +49 (0)821 57 31 17  oder schicken Sie mir eine Nachricht: