Mehr Freude, Selbstbewusstsein
und Motivation im Umgang mit Kunden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Umberta Andrea Simonis und ihr erfahrener Trainerpartner Stefan Grassmann

Handwerker sind oft nicht eben begeistert, wenn sie vom Chef in ein Seminar geschickt werden, um an ihrem Verhalten beim Kunden zu arbeiten.

  • Wie schaffen wir es dennoch, dass unsere Seminar-Teilnehmer am Ende des Tages gar nicht mehr heimgehen wollen und sich auf ihren nächsten Arbeitstag so richtig freuen?
  • Wie bauen wir Handwerker auf und fördern ihr Selbstbewusstsein im Kundenkontakt?
  • Wie machen wir auch Ihre Leute fit im Umgang selbst mit schwierigsten Kunden?

Erfahren Sie hier die Lösung von meinem Trainerpartner Stefan Grassmann.

SIE WÜNSCHEN SICH LOYALE MITARBEITER UND LUKRATIVE KUNDEN?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Rufen Sie mich an unter +49 (0)821 57 31 17  oder schicken Sie mir eine Nachricht:

Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 129 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen