Meine Beststeller: Ratgeber und Lernbegleiter

Buch Tipps und Lifehacks für Handwerker

Die besten Lifehacks für Handwerker

Der Bestseller für einen entspannten und erfolgreichen Umgang mit Kunden

Komplett neu überarbeitet in 12. Auflage, frisch, zeitgemäß, unterhaltsam! Praxiserprobte Lösungen, die Ihnen als Handwerker das Leben mit Kunden deutlich leichter machen.

ZUM BUCH

 Der erste „Knigge“ speziell für Azubis

Für mehr Selbstvertrauen, Akzeptanz und Anerkennung

Leicht verständlicher Aufbau, lockere Ansprache und viele Praxis-Fotos: Ein idealer Lernbegleiter für dich als Azubi auf deinem Lebensweg zum handwerklichen Dienstleister.

ZUM BUCH
Buch Tipps und Lifehacks für Handwerker

Die besten Lifehacks für Handwerker

Der Bestseller für
den entspannten
und erfolgreichen
Umgang mit Kunden

Komplett überarbeitet in 12. Auflage, frisch, zeitgemäß, unterhaltsam! Praxiserprobte Lösungen, die Ihnen als Handwerker das Leben mit Kunden deutlich erleichtern.

ZUM BUCH
Buch Ausbildung im Handwerk "Knigge"

 Der erste „Knigge“ speziell für Azubis

Für mehr
Selbstvertrauen,
Akzeptanz und
Anerkennung

Leicht verständlicher Aufbau, lockere Ansprache und viele Praxis-Fotos:
Ein idealer Lernbegleiter für dich als Azubi auf deinem Lebensweg zum handwerklichen Dienstleister.

ZUM BUCH

Leserstimmen

Unsere Verlagspartner und Leser

Ich finde das Werk von Frau Simonis kurzweilig aufgebaut und didaktisch klug angeordnet. Gerade der Abschnitt für den Umgang mit den „schwierigen Zeitgenossen“ und den vielen Mimik/Gestik-Aufnahmen ist schon ungewöhnlich, aber so doch ziemlich anschaulich.

Dennis Jäger - Chefredakteur SBZ

"Insbesondere die LifeHacks zu den verschiedenen Kundentypen – vom nervenden Kontrolletti bis zum anstrengenden Besserwisser – bieten Leserinnen und Lesern tolle Impulse für den Praxisalltag. Ein schöner Mehrwert, der auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den täglichen Kundenkontakt extrem erleichtert.“

Patrick Neumann - Chefredakteur handwerk magazin

„Ich freue mich jedes Jahr aus Neue, wenn es mir gelingt, Umberta Andrea Simonis zu einem Artikel in DER MALER zu „überreden“. Sie versteht es, fürs Handwerk zu begeistern und Bilder eines „muffigen Kundenschrecks“ aus den Köpfen zu zaubern. Mit spitzer Feder und in launig-verständlicher Sprache vermittelt sie unseren Lesern „wie ein Azubi tickt“ oder welche Erwartungshaltung heutige Kunden vom Handwerker haben."

Peter Schmid - Chefredakteur DER MALER UND LACKIERERMEISTER
Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen