Trainings

Mit dem Service Standard Workshop und unseren maßgeschneiderten Trainings die eigene Marke ausprägen und stärken!

Der Service Standard Workshop

So werden Sie sichtbar als handwerklicher Dienstleister! Kunden begeistern, mit ihrem Team als attraktiver Dienstleister auftreten, Mitarbeiter stolz machen und binden.

Wir entwickeln gemeinsam eine tragfähige Basis für Ihre ganz eigene Servicekultur!

Sie heben sich überraschend positiv von Mitbewerbern ab. Lukrative Kunden sind begeistert, empfehlen sie weiter. Reibungslose Abläufe und mehr Gewinn durch klare Vereinbarungen, optimierte Abläufe. Weniger Reklamationen, Entlastung, Orientierung und täglich mehr Anerkennung für Sie und Ihre Mitarbeiter und Partnerfirmen. Mehr Sichtbarkeit und Identifikation!
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Praxis-Trainings

Unsere erprobten Praxistrainings gestalten wir ganz speziell für das jeweilige Unternehmen.

Praxisproof. 100% maßgeschneidert. Auf den Punkt. Humorvoll. Bewegend. Wertschätzend. Aktivierend. Vor Ort bei unseren Kunden. Am Wunschort. Zum Wunschtermin.

Die firmenspezifischen Trainingsschwerpunkte erarbeite ich im vorangegangenen Beratungstelefonat individuell mit meinem Kunden. Alle Trainings führen wir auch als offene Seminare durch, für Hersteller, Verbände etc. innerhalb derer Seminarprogramme und Akademien.

Trainings für handwerkliche Mitarbeiter

Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens

Unser Bestseller-Seminar | seit 1996 über 40.000 Teilnehmer!
Begeisterte Kunden, Entlastung und mehr Anerkennung für Ihre handwerklichen Mitarbeiter, wertvolle Weiterempfehlungen! Mehr erfahren…

Als Handwerker herausfordernde Situationen mit Kunden meistern

Der kommunikative Notfall-Koffer für Handwerker bei allen „schwierigen“ Kunden
Entspannte Kunden, leichteres Arbeiten, weniger Stress und mehr Gewinn! Mehr erfahren…

Als Handwerker den Arbeitsalltag stress-frei gestalten

Das erprobte Training um den Handwerksalltag kräfteschonend zu gestalten. Stress-Situationen vermeiden, gekonnt schwierige Situationen entspannen, wertvolle Energie erhalten! Mehr erfahren…

Training für Auszubildende

Sicher und sympathisch im Umgang mit Kunden für Azubis


Das mitreißende Erlebnisseminar für handwerkliche Nachwuchskräfte. Ihr Azubi als Visitenkarte Ihres Unternehmens | Mehr Lernerfolge, mehr Erfolg im Team. Mehr erfahren…

Training für Führungskräfte im Handwerk

Chefsache Stress – souveräner Umgang mit sich,
Mitarbeitern und Kunden

Kraft tanken und Widerstandsfähigkeit ausbauen für den Arbeitsalltag. Wieder mehr Leichtigkeit und Spaß am Arbeiten | Deutlich weniger Stress! Mehr erfahren…

Trainings für Außendienst-Mitarbeiter | Fachberater

Kundentypgerecht, hochwertig und abschlusssicher verkaufen mit DISG®

Kunden sofort erkennen und auf der richtigen Wellenlänge erfolgreich verkaufen. Mehr Freude am Beraten und Verkaufen | Deutlich bessere Ergebnisse! Mehr erfahren…

Den Kunden durchschauen – leichter verkaufen mit Hilfe der Mimikresonanz®

Sekundenschnell den richtigen Draht zum Kunden aufbauen. Viel bessere Verkaufserfolge | Deutlich weniger Stress und Frust! Mehr erfahren…

Simonis Servicekultur Video
Umberta Andrea Simonis: 23 Jahre Praxistraining für Handwerker
Simonis Servicekultur Video
Kunden begeistern, Mitarbeiter binden und gewinnen!
Simonis Servicekultur Video
So werden Ihre Mitarbeiter zur Visitenkarte Ihres Unternehmens!
Simonis Servicekultur Video
Unser Seminar-Bestseller: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Simonis Servicekultur Video
Mehr Freude, Selbstbewusstsein und Motivation im Umgang mit Kunden
Simonis Servicekultur Video
Montieren mit Hand und Herz
Simonis Servicekultur Video
Wissen Sie, wie sich Ihre Mitarbeiter beim Kunden verahlten?
Simonis Servicekultur Video
Kunden in herausfordernden Situationen erfolgreich führen

SIE WÜNSCHEN SICH LOYALE MITARBEITER UND LUKRATIVE KUNDEN?

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