Trainings

Alle unsere Trainings sind als firmeninterne, wie offene Veranstaltungen und auch als Video-Konferenz möglich

Praxistrainings für handwerkliche Mitarbeiter

Entspannter Umgang mit allen Kunden, mehr Erfolgserlebnisse, weniger Stress

Alles, was handwerkliche Mitarbeiter stark macht: Spezial-Wissen wie Kunden „ticken“, passende Strategien für herausfordernde Kundentypen, knifflige Situationen meistern, mehr Erfolgserlebnisse, mehr Spaß im Job, fitter sein.

ZU DEN TRAININGS

Praxistrainings für
Auszubildende im Handwerk

Besser bei Kunden ankommen, mehr Motivation, mehr Lernerfolge

Auf jeden Fall ganz anders als Schule… so motiviert man Azubis:
Eine gute Wirkung und sicheres Auftreten beim Kunden („Azubi-Knigge“) mehr Lernerfolge, hohe Motivation für die Ausbildung, gut integriert sein ins Team, wissen wie man perönlich effektiv lernt!

ZU DEN TRAININGS

Praxistrainings für handwerkliche Mitarbeiter

Entspannter Umgang mit allen Kunden, mehr Erfolgserlebnisse, weniger Stress

Alles, was handwerkliche Mitarbeiter stärkt: Spezial-Wissen wie Kunden „ticken“, passende Strategien für herausfordernde Kundentypen, knifflige Situationen meistern, mehr Erfolgserlebnisse, mehr Spaß, fitter sein.

ZU DEN TRAININGS

Praxistrainings für Azubis im Handwerk

Besser bei Kunden ankommen, mehr Motivation, mehr Lernerfolge

Ganz anders als Schule… so motiviert man Azubis:
Sicheres Auftreten beim Kunden („Azubi-Knigge“) mehr Lernerfolge,
hohe Motivation für die Ausbildung,
gut integriert sein ins Team, wissen wie man persönlich effektiv lernt!

ZU DEN TRAININGS

Praxistrainings für Führungskräfte im Handwerk

Mehr Gelassenheit im Arbeitsalltag und in Konflikten besser Lösungen finden

Das praxisgeprüfte Resilienz-Training für Führungskräfte
Widerstandskraft und Gelassenheit üben, neue Lösungen für auszehrende Konflikte zu finden, mit Mitarbeitern und Kunden kräfteschonend umgehen.

ZU DEN TRAININGS
Frau am Telefon

Trainings für Mitarbeitende im Innendienst

Souverän und lösungsorientiert telefonieren, dem Burnout vorbeugen

Hilfe zur Selbsthilfe für Härtefälle am Telefon! Der erprobte „Erste-Hilfe-Kasten“ für Vieltelefonierende. Weniger Stress, mehr Energie, bessere Lösungen.

ZUM TRAINING

Praxistrainings für Führungskräfte im Handwerk

Mehr Gelassenheit im Arbeitsalltag und in Konflikten besser Lösungen finden

Das praxisgeprüfte Resilienz-Training für Führungskräfte
Widerstandskraft und Gelassenheit üben, neue Lösungen für auszehrende Konflikte zu finden, mit Mitarbeitern und Kunden kräfteschonend umgehen.

ZU DEN TRAININGS
Frau am Telefon

Trainings für Mitarbeitende im Innendienst

Souverän und lösungsorientiert telefonieren, dem Burnout vorbeugen

Spielregeln für mehr Erfolgserlebnisse, mehr Teamstärke und deutlich weniger Stress! Den einzigartigen Erfolgscode Ihres Betriebs herausfinden, weiterentwickeln und gemeinsam leben.

ZUM WORKSHOP

Praxis
Trainings für
Führungs
Kräfte im
Handwerk

Mehr Gelassenheit im Arbeitsalltag und in Konflikten besser Lösungen finden

Das praxisgeprüfte Resilienz-Training für Führungskräfte
Widerstandskraft und Gelassenheit üben, neue Lösungen für auszehrende Konflikte finden, mit Mitarbeitern und Kunden kräfteschonend umgehen.

ZU DEN TRAININGS
Frau am Telefon

Trainings für Mitarbeitende im Innendienst

Souverän und lösungsorientiert telefonieren, dem Burnout vorbeugen

Spielregeln für mehr Erfolgserlebnisse, mehr Teamstärke und deutlich weniger Stress! Den einzigartigen Erfolgscode Ihres Betriebs herausfinden, weiterentwickeln und gemeinsam leben.

ZUM WORKSHOP
Simonis Servicekultur Video
Umberta Andrea Simonis: 25 Jahre Praxistraining für Handwerker
Simonis Servicekultur Video
Kunden begeistern, Mitarbeiter binden und gewinnen!
Simonis Servicekultur Video
So werden Ihre Mitarbeiter zur Visitenkarte Ihres Unternehmens!
Simonis Servicekultur Video
Unser Seminar-Bestseller: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Simonis Servicekultur Video
Mehr Freude, Selbstbewusstsein und Motivation im Umgang mit Kunden
Simonis Servicekultur Video
Montieren mit Hand und Herz
Simonis Servicekultur Video
Wissen Sie, wie sich Ihre Mitarbeiter beim Kunden verahlten?
Simonis Servicekultur Video
Kunden in herausfordernden Situationen erfolgreich führen
Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 127 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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