AppBook Lifehacks für Handwerker

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – Die besten Lifehacks für Handwerker

Der neue, interaktive Ratgeber für mehr Erfolgserlebnisse und weniger Stress im Handwerker-Alltag. Der digitale Lernbegleiter für gestärkte Fachkräfte!

In Zeiten von Fachkräftemangel, Auftragsdruck und gleichzeitigem Krisenmodus weht vielen Handwerkern ein rauher Wind entgegen. Kunden werden immer herausfordernder, der Handwerkeralltag immer stressiger. Fachkräfte wandern ab. Wie können Handwerker heute den Kontakt mit Kunden so gestalten, dass sie leichter durch den Tag kommen, Stress-Situationen gelassen meistern und sogar aufbauende Erfolgserlebnisse haben?

Mit den praxiserprobten Lifehacks von Bestsellerautorin und Handwerk-Insiderin Umberta Andrea Simonis finden Mitarbeitende und Führungskräfte sofort umsetzbare Praxis-Lösungen. Über 120.000 begeisterte Lesende bestätigen bereits die hohe Umsetzungsqualität dieses Ratgebers, der jetzt auch als interaktiver, multimedialer und stets aktualisierter Lernbegleiter im APPBOOK-Format für den handwerklichen Alltag zu haben ist!

Erfahren Sie in diesem einmaligen APPBOOK

  • wie Sie sich Ihren Arbeitsalltag leichter machen
  • wie Sie auch mit herausfordernden Kunden-Typen entspannt umgehen
  • wie Sie in stressigen Situationen mit Kunden gelassen und lösungsorientiert bleiben
  • wie Sie gut für sich sorgen, gekonnt Grenzen setzen und gesünder bleiben
  • wie Sie selbst für mehr aufbauende Erfolgserlebnisse im Kundenkontakt sorgen
  • wie Sie als Führungskraft Ihre wertvollen Mitarbeitenden unterstützen und mehr Bindung, begeisterte Kunden und mehr Gewinn erreichen

Dein persönlicher, interaktiver Lernbegleiter

Anschaulich

mit Videos, Audios und zahlreichen Fotogalerien

Praktisch

mit Vorlesefunktion

Intensiv-Lernen

mit digitaler Notiz-Funktion

Unterhaltsam

mit Chat unter Lesenden und mit der Autorin

Immer neu

Alle drei Monate aktualisiert mit frischen Inhalten

„Mein praxiserprobter Bestseller macht als APPBOOK Handwerkerinnen und Handwerkern noch mehr Lust darauf, ihre Skills im Umgang mit Kunden zu optimieren und den direkten Kundenkontakt reibungsloser, stressfreier und aufbauender zu gestalten.

Lernen gelingt immer dann, wenn wir mit guten Gefühlen, Spaß und eigenem Interesse dabei sind. Gerade handwerklichen Fachkräften, die vielleicht nicht die geborenen „Bücherwürmer“ sondern eher Menschen der Tat sind, kommt diese interaktive, digitale Umsetzung mit Unmengen Fotos, Videos, Audios und der praktischen Vorlesefunktion sehr entgegen.

Im integrierten Forum könnt ihr euch mit anderen Handwerkern, der Community oder mit mir als Autorin austauschen. Ich bin gespannt, euch kennenzulernen und eure Anliegen und Erfahrungen zu lesen!

Meine Fragen zum Schluss jedes Kapitels animieren dazu, diesen Ratgeber mit eigenen Antworten als persönlichen „Buddy“ zu nutzen und damit noch mehr Umsetzungserfolge zu erleben.

Alle drei Monate reichere ich dieses APPBOOK mit neuen, aktuellen Lifehacks und Inhalten an, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt und auf neue Herausforderungen stets gelassen reagieren könnt. Immer am Puls der Wirklichkeit des Handwerks, immer mit meinem ganz persönlichen Engagement wie seit den letzten 26 Jahren: Für euch, meine Heldinnen und Helden des Handwerks.“

Umberta Andrea Simonis

Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 129 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen