Sicher und sympathisch
im Umgang mit Kunden für Azubis

Lehrjahre sind keine Herrenjahre!?? – Diese Zeiten sind vorbei. Heute
ist es wichtiger denn je, sich um die passenden Nachwuchskräfte zu kümmern.
Ein Power-Tag für Auszubildende mit umsetzungsstarken Impulsen und viel Spaß!
So spannend und effektiv kann Lernen sein!

Trainingsinhalt

  • Mehr Sicherheit und Freude im Umgang mit Kunden als Azubi
  • Perspektivwechsel – die typische Sicht des Kunden, seine Wünsche und Bedürfnisse
  • Kunden verstehen: Welchen Kundentyp habe ich vor mir?
  • Serviceorientierte Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden in allen Situationen
  • Das äußere Erscheinungsbild – Signale des Vertrauens: Mimik, Körpersprache, Stimme,
    Kleidung etc…
  • Gefordert und gefördert – gut auskommen mit Kollegen und Chef
  • So bringe ich mich aktiv ein als Azubi

 

Dauer: 1 Tag
als firmenspezifisches und offenes Seminar möglich

Seminarbegleitendes Fachbuch:

Simonis Servicekultur - der Erfolgs Bestseller

SIE WÜNSCHEN SICH LOYALE MITARBEITER UND LUKRATIVE KUNDEN?

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