Was kommt nach König Kunde? Wie Mitarbeiterbindung und Kundenbegeisterung auf Augenhöhe geht.

In dieser neueste Folge stehe ich Jörg Mosler in seinem bekannten WORKERS CAST gerne Rede und Antwort! Wie gehe ich mit richtig herausfordenden Kunden um? Wie sorge ich als Handwerker täglich selbst für Erfolgserlebnisse und habe weniger Stress? Was bindet gute Mitarbeiter an mein Unternehmen? Und kann ich diese Mitarbeiter unterstützen als Kundenbegeisterer? Viel Spaß und Inspiration beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify Podcast zu laden.

Inhalt laden

Simonis ServiceKultur® hat 4,76 von 5 Sternen 128 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Kostenfreie Erstberatung Kostenfreie Erstberatung hier klicken und direkt buchen Kostenfreie Erstberatung - hier direkt buchen